December 2: KüfA* im veto mit Rotwein-Soja-Gulasch

Essen gibts ca. ab 19:15 Uhr, Wer bei der Küche für Alle* mitkochen oder helfen möchte, kann gerne schon vorher in das veto kommen.
Update 13:35 Uhr: Vielleicht fällt es aber auch aus. Aber das veto wird wohl schon offen sein und wahrscheinlich schon irgendwas zu essen geben. Ab 15:00 Uhr ist ja auch schon das Café. Wie das halt so ist in der post-postmodernen linken Szene – alles durcheinander und unorganisiert. Das macht doch sowohl ihren Charme, als auch ihre Crux aus. Oder?
Wenn jemensch ein paar Schläuche für die Gasflaschen bzw. -kocher hat, würde es sicher sehr weiterhelfen.


0 Antworten auf „December 2: KüfA* im veto mit Rotwein-Soja-Gulasch“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = acht