February 3: KüfA* mit anschließender Info-Veranstaltung
„Es wird nicht ruhig um Weimar im April“

Nächsten Dienstag findet im Anschluss an die Küche für Alle* (Essen gibts 19:30 Uhr) eine Infoveranstaltung statt, ca. 20 Uhr: „Im April 2012 wurden einige junge Menschen in Polizeigewahrsam genommen und dort misshandelt. Die Ermit­tlungen gegen die diensthabenden Polizist_innen wurden eingestellt. Dafür wird gegen die Betroffenen aus der Nacht wegen ‚Vortäuschen einer Straftat‘ ermittelt und nun ist es soweit: Die Hauptverhandlung wird eröffnet und findet an den fünf aufeinanderfolgenden Donnerstagen ab 19.2. statt. Die Kampagne Weimar im April informiert euch zum Stand der Dinge.“


0 Antworten auf „February 3: KüfA* mit anschließender Info-Veranstaltung
„Es wird nicht ruhig um Weimar im April““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei − = eins