August 17: Mitbringküfa* im Park im veto

Heyho, nach der vergangenen lustigen Küche für Alle* haben wir überlegt, dass die nächste im Brühler Garten wegen nasskalten Wetters nun doch im veto eine Mitbringküfa* sein wird. Also wer mag, packe Decke, Teller, Besteck, evtl. ein ausgefallenes Getränk und Köstlichkeit in ein kleines Körbchen, nehme ein wunderbares Mensch oder Getier an die Hand und wage einen Ausflug ins Picknickland!


1 Antwort auf „August 17: Mitbringküfa* im Park im veto“


  1. 1 k 15. August 2015 um 0:37 Uhr

    hoffentlich gibt es nicht nur tomaten…

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− sieben = null