Küche für Alle* bis auf Weiteres jeden Dienstag im veto!

Mithelfen ab 18 Uhr +++ Essen ca. 19:30 Uhr
Bei der Küche für Alle* kommen Menschen zusammen, kochen die wildesten veganen, kostengünstigen Kreationen. Heraus kommt meist ein leckeres Mahl, was mensch gegen empfohlene Spende genießen kann oder wenn der Geldbeutel mal nix zulässt auch einfach so.
Es ist ein Ort zum Treffen, Abhängen und Austauschen: Wann ist eigentlich die nächste antifaschistische Demo oder Aktion, was geht eigentlich in Erfurt, wollen wir nichtmal…? Mensch hängt ja gern mit den Homies ab, aber manchmal ist es ja auch schön, andere liebgewonnene und neue Gesichter zu sehen. Dabei ist ein respektvoller Umgang sehr wichtig und entscheidend…


0 Antworten auf „Küche für Alle* bis auf Weiteres jeden Dienstag im veto!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − eins =