Lesen und lesen lassen – die Staublese am 22.04.

Ein Roadtrip durch Epochen und Genres – macht es euch gemütlich, schnappt euch ein Getränk und schaltet den Livestream am 22.04. ab 19 Uhr ein, wenn wir aus unseren Lieblingsbüchern vorlesen. Versprecher garantiert! Da wir aber keine Lust auf Einseitigkeit haben und ja zwischendurch auch mal einen Stattschloss-Solischnaps trinken wollen, würden wir gern auch eure Lieblingstexte hören. Egal, ob Kinderbuch, Roman oder Sachbuch, wir freuen uns, wenn ihr euch traut und mit uns vorlest.

Die Lesung findet über BigBlueButton statt. Den Link bekommt ihr kurz vor der Veranstaltung über die veto-infos-Liste. Wenn ihr nicht in dieser Liste seid, schreibt uns eine kurze Nachricht an stattschloss@posteo.de. Wenn ihr etwas vorlesen möchtet (bitte nach Möglichkeit nicht länger als 10min.), dann schreibt bitte ebenfalls bis zum 19.04. eine Mail an die Adresse, damit wir euch einplanen können.


0 Antworten auf „Lesen und lesen lassen – die Staublese am 22.04.“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = achtundzwanzig