Ein altes Problem bleibt bestehen: das leidige Geld.

Wir wollen unseren Raum linken Gruppen und Einzelpersonen zwar frei zur Verfügung stellen, aber unsere Strukturen sind nicht umsonst: Miete, Nebenkosten, Internet, und Reparaturen sind regelmäßig anfallende Kosten.

So weit nichts Neues. Doch wie finanzieren wir uns eigentlich? Der Großteil der regelmäßigen Kosten wird über Spenden finanziert. Das heißt, Menschen die regelmäßig im veto aktiv sind und/oder das veto eine gute Sache finden, spenden monatlich einen kleinen Betrag. Wir legen zusammen, um uns einen Raum für uns und unsere politische Arbeit zu schaffen, den wir uns alleine nicht leisten könnten.

Noch decken unsere regelmäßigen Spendeneinnahmen die laufenden Kosten nicht – auch der Umzug hat einiges an Extra-Kosten verursacht.

Deshalb rufen wir zu weiteren Spenden auf. Du möchtest uns unterstützen? Super! Unsere Kontoverbindung lautet:

Empfänger*in: GeBisS e.V.

IBAN: DE28820510000163093490

besser lesbarere IBAN: DE28 8205 1000 0163 093 490

BIC: HELADEF1WEM

Sparkasse Mittelthüringen